Freu(n)de am Fahren

FaF Tour Herbst 2014:

4 Traumtage in Savoyen

Mit fünf Motorrädern und sechs „Freunde am Fahren-Fans“ starteten wir am 4. September nach Frankreich. Schon die Anreise war bei bestem Wetter wundergut.    

.

In Annecy angekommen waren Durst und Hunger angesagt. Trotz Frankreich sollte der erste Abend italienisch werden. Dafür speziell gut – genüsslich in der Abendsonne.  Danach folgten 2 weitere Tage Motorradspass pur. Wer kennt sie nicht – die Pässe der „Tour de France“. Wir schafften nicht alle … aber die gefahrenen Pässe schenkten einzig grossartige Vergnügen auf unseren 4 BMW’s - und der genial sich in die Kurven legenden HD. Chapeau Markus --- wir „zünden“ nun nicht mehr …

 

 

 

Die französischen Abende änderten sich kulinarisch in Richtung Asien. Immer draussen – immer geniessen – immer feinstes Essen.

Was ein erstes kleines „schimpfen“ war, endete in einem kaum enden wollenden gemütlichen Beisammensein – bis zur Frage: „wer ist eigentlich wie alt?“ …. Smile .

 

Unfallfrei und 1200 km er-FAHRENER trafen wir via Col des Mosses und das Simmental wieder in Wolhusen ein.

 

Und schon steht fest: Es wird 2015 wieder werden!

Neue Gegend – neue Strassen – neues Geniessen. Die Route steht schon fest! Aber bis zur GV bleibt die noch geheim!

 

 Unsere Bilder und Videos verraten mehr: 

(die Eindrücke verdanken wir unserer Sozia Alice!)

 

Bildeindrücke

Fahrvideo 1

Fahrvideo 2

Fahrvideo 3

Genusshalt

Pino und Alice: Danke für eure Bilder